Edle Bausteine für moderne Küchen­konzepte

Wie muss eine exklusive Küche eingerichtet sein? Welche Produkte liegen im Trend? In unserem neuen Showroom in Zürich-West präsentieren wir, die Suter Inox AG, ebenso stilvolle wie angesagte Lösungen.

Liebhaber hochwertiger Küchenausstattungen dürfen sich auf jede Menge Highlights freuen – von massgefertigten Abdeckungen über hochwertige Spülen, Becken und Armaturen bis hin zu innovativen Haushaltsgeräten. Im Showroom unserer neuen Filiale an der Hardturmstrasse 125 zeigen wir, wie eine Küche heute ausgestattet sein muss. Stilvoll, durchdacht und zugleich topmodern.

Die Faszination, die vom Werkstoff Edelstahl ausgeht, zieht den Schweizer Familienbetrieb Suter Inox seit Generationen in den Bann. Die ersten Produkte des Unternehmens waren Milchkannen aus rostfreiem Stahl für bäuerliche Betriebe. Später stellte das KMU auf die Fertigung von Spülen aus Edelstahl um. Mit visionären Konzepten von Wasserzentren – später auch mit Abdeckungen – etablierte das noch junge Unternehmen seine Küchenkompetenz. Mit stets neuen Entwicklungen hat es auch massgeblich zu einer immer komfortableren und gehobeneren Küchenkultur beigetragen.

Unikate in Handarbeit

Die Verbundenheit zur Schweiz gehört für Suter Inox gewissermassen zur DNA, ganz so wie der Edelstahl. Produziert wird noch heute im aargauischen Schinznach-Bad. Mit viel Leidenschaft und Herz entstehen hier exklusive Küchenabdeckungen weitestgehend in Handarbeit. Dabei kann der Edelstahl viele Ausprägungen annehmen, wie am Beispiel der Abdeckung BlackRange schon auf den ersten Blick zu erkennen ist. Ein virtuoses Spiel von Schwarz und Silber macht jede dieser Abdeckungen zu einem Unikat. Ebenso wie die Abdeckungen stammen auch die Spülen und Becken mehrheitlich aus dem Schenkenbergertal im Aargau.

Starke Marken für die Küche

Ausser den eigengefertigten Produkten aus Edelstahl erwartet den Ausstellungsbesucher eine grosse Auswahl an hochwertigen Küchenarmaturen, passend zu jedem Wohnstil und zu jedem Küchenkonzept. Zudem lassen sich innovative Haushaltsgeräte entdecken und erleben – wie zum Beispiel die revolutionären BORA-Kochfeldabzugssysteme. Kochdünste und Gerüche werden mit BORA dort abgesaugt, wo sie entstehen: direkt am Kochfeld. Als weiteres Highlight präsentieren sich in der Ausstellung die Food Center der Marken Samsung und LG. Sie überzeugen mit einem riesigen Fassungsvermögen, intelligenten Funktionen und ansprechendem Design.

Noch näher beim Kunden

Mit dem neuen Showroom wenden wir uns an alle Interessenten. Ein Team aus kompetenten Mitarbeitern steht den Besuchern für persönliche Beratungsgespräche und Produkt-Live-Demonstrationen zur Verfügung. Die neue Filiale in Zürich-West markiert für unseren Schweizer Familienbetrieb einen grossen Meilenstein. Unser Ziel ist es, damit noch näher beim Kunden zu sein. Die Besucher können sich im grosszügig gestalteten Showroom auf ein einmaliges Erlebnis freuen.

Events / Agenda