Top

Vorschau: Das neue Kompaktgerät BORA S Pure

BORA erweitert ihre Kompaktsystemreihe mit dem BORA S Pure. Das Modell verfügt über eine Kochfeldgrösse von 580 x 515 mm und kann durch seine kompakten Abmessungen für den Einbau in einen 60-cm-Unterschrank eingesetzt werden. So bietet der BORA S Pure auch eine Lösung für Küchensituationen mit beschränkten Platzverhältnissen. Detaillierte Informationen zum BORA S Pure folgen mit der Markteinführung im nächsten Jahr.

Lieferbar voraussichtlich ab März 2022

Vorschau: Die neue Leichtigkeit des Kochens mit dem BORA X BO

Mit dem Anspruch, die Dinge besser und einfacher zu machen und immer das beste Kocherlebnis zu bieten, entwickelt BORA nach ihren innovativen Kochfeldabzugsystemen nun auch den BORA X BO. Der neue Dampfbackofen ist eine logische Weiterentwicklung und vereint die Performance eines Profigerätes mit Premium-Design und einfacher Bedienung. So wird der BORA X BO bei Ihnen zu Hause zu einem absoluten Highlight. Detaillierte Informationen zum BORA X BO folgen mit der Markteinführung im nächsten Jahr.

Lieferbar voraussichtlich ab März 2022

sFlow™ Überlaufkappe mit magnetischer Halterung

Unsere sFlow™ Überlaufkappe für Raumspar- und Tipo-Ventile ist neu mit einer magnetischen Halterung ausgestattet. Das Entfernen und Anbringen der Überlaufkappe erfolgt nun bei Bedarf sekundenschnell. Das ermöglicht eine noch einfachere Reinigung des verdeckten Überlaufs.