Top

Kundendienst
Mit dem Kauf eines Suter-Produktes haben Sie ein Schweizer Qualitäts-Produkt erworben. Diese Qualität bieten wir Ihnen auch mit unserem schweizweiten Service, inklusive Fürstentum Liechtenstein. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie engagiert, kompetent und vielsprachig. Oft können kleinere Probleme direkt am Telefon gelöst werden. Falls nicht, vereinbaren Sie einen Reparaturtermin vor Ort. Ein Servicetechniker ist schnell bei Ihnen. Unsere Serviceorganisation deckt die ganze Schweiz mit einem umfassenden Ersatzteilsortiment in ihren Servicefahrzeugen ab. Für weitere Produktbereiche steht die jeweilige Serviceorganisation des Herstellers jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Kontaktinformationen:

Suter Inox AG
Schachenstrasse 20
CH-5116 Schinznach-Bad
Schweiz

Kundendienst:
Tel.: + 41 (0)56 / 463 66 66
kundendienst@suter.ch

Zentrale (allgemeine Anfragen):
Tel.: +41 (0)56 / 463 63 33
suter@suter.ch

Montag bis Freitag zwischen 07.30 – 12.00 und von 13.00 – 17.00 Uhr

Serviceauftrag

Sie haben die Möglichkeit mittels Online-Formular einen Serviceauftrag zu erfassen und auszulösen.

> zum Formular Serviceauftrag

Abholauftrag

Lassen Sie Produkte, Pakete oder Sendungen einfach und bequem durch uns bei Ihnen oder von einer anderen Wunschadresse abholen. Nutzen Sie hierzu das Online-Formular.

> zum Formular Abholauftrag

Rücklieferschein

Für die Rücksendung von Produkten und Paketen nutzen Sie bitte unseren Rücklieferschein.

> Download Rücklieferschein

Touchflow Ventil als Nachrüstsatz bestellen

Für das Nachrüsten Ihres Wasserzentrums mit dem Touchflow Ventil nutzen Sie bitte das Bestellformular.

> Download Bestellformular